Willkommen in Neuhaus an der Oste

Goldener Drache Revival´Night Part III

am 18. Oktober. 2014 ab 21:00 Uhr in der Festhalle Neuhaus/ Oste it´s Magic

 Goldener Drache Revival Night Part III c

Zum vergrößern bitte anklicken:

Ü 40, Ü50, Tanztee – war gestern!

Für alle, die das „Rock Gen“ in sich tragen und natürlich auch für die, die das „Rock Gen“ geerbt haben:
Goldener Drachen Revival Night Part III
18. Oktober 2014 ab 21.00 Uhr in der Festhalle Neuhaus

Zum dritten Mal startet die Revival Night in der Festhalle Neuhaus. Wer von den anderen beiden Nächten zumindest schon mal gehört hat, der weiß was ihn erwartet: Blues-, Rock-, Psycho-Klassiker ab 68 bis… von rauh bis wild, von elend langen Gitarren- und Drumsoli bis hin zu Underground und spärischen Klängen.
In Anlehnung an die Ära des „Goldenen Drachen“ in Cuxhaven-Altenwalde von ca 1968 – 1973 werden auch diesmal keine CHART Hits aus der Zeit zu hören seien, dafür aber jede Menge „Szene-Klassiker“, die in der Regel nur auf Longplayern zu finden waren. Ganz so eng gesteckt wird der historische Zeitrahmen wohl diesmal nicht sein, den ein oder
anderen Rock-Klassiker aus den Folgejahren wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen, soweit es in das musikalische Konzept passt.In Szene gesetzt wird das ganze wieder vom „Freundeskreis Gregor Schlierenzauer“, einem Spaßverbund aus „Stammtisch, Ideenschmiede und Eventmanagement“. Das Ziel solcher Veranstaltung ist, anderes zu bieten als die ewig gleich eintönigen Oldie-Partys. Zweimal ist das schon sehr gut gelungen, wie uns von den vielen BESUCHERN zugetragen wurde. Grund genug für eine dritte Auflage. Wir freuen uns schon drauf, euch ordentlich einzuheizen, es gibt wieder auf die Ohren, versprochen.Das wird es so oder ähnlich geben:
the Beatles, the Rolling Stones, the Doors, Jethro Tull, the Gratful Dead, Blind Faith, Cream, Eric Burdon & the Animals, Its a Beautiful Day, Joe Cocker, Led Zeppelin, Pink Floyd, Roxy MUSIC, the Who, Fleetwood Mac, Allman Brothers Band, America,
Beggars Opera, the Byrds, Can, Canned Heat, Clark Hutchinson, Crazy Horse, Crosby Stills Nash & Young, Derek and the Dominos, Free, Golden Earring, Frumpy, Jimi Hendrix, John Mayall, Janis Joplin, Jonny Rivers, Marshall Tucker Band, Santana, Savoy Brown, Moody Blues, Steamhammer, Taste, Ten Years After, Traffic, the Band, Van Morrison, U2, ZZ Top, usw…

 

Schreibe einen Kommentar