Willkommen in Neuhaus an der Oste

Bücherflohmarkt

Die wochenlange Vorarbeit mit Regalaufbauten, Bücherannahmen und Sortierarbeiten der vielen gespendeten Bücher hat sich gelohnt!

Es kamen zu unserem ersten Bücherflohmarkt sehr viele Besucher. Diese waren beeindruckt vom gemütlichen Ambiente und der enormen Vielzahl an Lesestoff. Wir hatten bei der Eröffnung 3000 Bücher im Angebot!

Unser Verein als Veranstalter bedankt sich vor Allem bei den ehrenamtlichen Helfern. Ohne die wäre dieses Projekt nie fertig geworden.

Grundsätzlich findet  der Bücherflohmarkt immer den ersten Samstag eines Monats statt. Der Erlös geht zu Hundert Prozent als Spende an gemeinnützige Zwecke und Organisationen.

Der nächste Flohmmarkt ist am 07.09.2019 von 10-14 Uhr.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns unter 04752-844 88 00 erreichen.

Die Annahme von neuen Bücherspenden -für die wir weiterhin sehr dankbar sind- findet jeden Freitag von 15-17 Uhr  statt.